Lager- und Transport 2018

Infotag Lager- und Transportmanagement 2018

Der Infotag Lager- und Transportmanagement fand 2018, nach mehreren Jahren in Mannheim, das erste Mal im neuen RheinMain CongressCenter Wiesbaden statt.

Mit über 700  Teilnehmern aus der Transport- und Logistik-Branche war die Veranstaltung am 06. November 2018 wieder ein voller Erfolg. Das Team von SCHERER WERBUNG durfte für die SAP das komplette Eventmanagement übernehmen.

Das Motto der Veranstaltung war „Intelligente Logistik für eine digitale Supply Chain“. Anhand von Kundenberichten und eigenen Präsentationen schaffte es die SAP den Teilnehmern, die intelligente Logistik in ihrer Komplexität erlebbar zu machen. Parallel hatten in der begleitenden Ausstellung 31 SAP-Partner die Möglichkeit, an ihren Ständen und über Showcases, effiziente und agile Logistikprozesse darzustellen. Wir von SCHERER WERBUNG betreuten neben der kompletten Event Organisation auch die Ausstellungspartner sowie das Teilnehmermanagement.

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten: