Virtuelle Betriebsversammlung SprintEins GmbH, Stuttgart
Voriger
Nächster

Virtuelle Betriebsversammlung SprintEins GmbH, Stuttgart

Dass sich eine Betriebsversammlung mit allen Mitarbeiter*innen auch virtuell durchführen lässt, das ist sicherlich heute kein großes Thema mehr. Das besondere bei der SprintEins GmbH jedoch war die Betriebsversammlung als Infotainment-Event zu planen und durchzuführen.


Die Idee der Geschäftsführung dazu war eine Quizshow mit tollen Gewinnen für das ganze Team. Gemeinsam mit SCHERER WERBUNG wurde das Event konzipiert, inhaltlich ausgearbeitet und technisch in wenigen Wochen umgesetzt.

Das Ergebnis: Eine Quizshow mit viel Spaß und interaktiven Elementen. Gesendet wurde live aus dem „SpintEins Quiz-Studio“ in den firmeneigenen Büroräumen im Zentrum von Stuttgart. Alle Mitarbeiter*innen konnten mitvoten, zuschauen und erleben, was ihre ausgewählten Spielerkolleg*innen für das Team erspielen konnten.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, welche alle Ziele und Wünsche voll erfüllt hat – so die Aussage der Geschäftsführung von SprintEins GmbH.

Wir freuen uns schon auf das nächste spannende Event – gern auch wieder virtuell oder live und/oder hybrid.

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten: