ECONOMIA Forum Stuttgart: Eine Erfolgsgeschichte!

Bereits zum 19. Mal fand in der Geschichte der ECONOMIA – Vermögensberatungs- und Beteiligungs-GmbH das traditionelle ECONOMIA Forum im Stammhaus des Württembergischen Automobilclubs e.V. in Stuttgart statt. Unter dem Motto „Bauch oder Kopf? Gewagt oder ausgewogen? Selbstvertrauen oder Glaubenssätze?“ informierten sich 95 Gäste über aktuelle Themen im Finanzsektor. Unterstützt durch die professionelle Event Organisation von SCHERER WERBUNG in Verbindung mit dem Teilnehmermanagement, konnte sich der Geschäftsführer der ECONOMIA GmbHHerr Wolfgang Spang – ganz seinen Gästen widmen. Laut seiner Aussage das rundum Sorglospaket, um sich voll und ganz auf seine Gäste zu konzentrieren.

SCHERER WERBUNG freut sich schon auf das 20. ECONOMIA Forum in 2018.

 

Bei Interesse an einer Teilnahme am ECONOMIA Forum wenden Sie sich gerne an Herrn Wolfgang Spang persönlich.

Economia_2017_Event_Organisation_Scherer Werbung_5     Economia Forum Scherer Werbung     Economia_2017_Event_Organisation_Scherer Werbung_4

 

Unsere Kompetenzen:

Eventkonzepte
Event Organisation
Event Kommunikation
Teilnehmermanagement

  • Datum: 05.12.2017
  • Teilen: