ECONOMIA Forum

40 Jahre ECONOMIA – Vermögensberatungs- und Beteiligungs-GmbH

Zum 40 jährigen Betriebsjubiläum hatte sich Wolfgang Spang, Inhaber und Geschäftsführer der ECONOMIA GmbH in Verbindung mit der Scherer Werbung GmbH etwas ganz besonderes ausgedacht.

„Cafe ECONOMIA – Die Talk-Show!“

Und der Erfolg gab ihm Recht. Über 120 Gäste folgten der Einladung in das Stammhaus des Württembergischen Automobilclubs in Stuttgart um hautnah mitzuerleben, welche Kompetenz, Erfahrung und Wertschätzung es braucht, damit Klienten über Jahrzehnte der ECONOMIA die Treue halten.

 

Unterstützt durch die professionelle Event Organisation von SCHERER WERBUNG in Verbindung mit dem Gästemanagement, wurde aus in einem normalen Saal eine ganz persönliche Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen, die wesentlich zum Gesamterfolg der Veranstaltung beitrug.

SCHERER WERBUNG freut sich schon auf das nächste ECONOMIA Forum am            10. November 2020 im WAC in Stuttgart.

Bei Interesse an einer Teilnahme am ECONOMIA Forum wenden Sie sich gerne an Herrn Wolfgang Spang persönlich unter:  spang@economia-s.de

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten: