FORUM Impulse

Face to Face – können wir das überhaupt noch?

Ist Schreiben das neue Reden? Was sind die Hürden der Kommunikation im Zeitalter von Facebook, Whats App und Co.? Wie kommunizieren wir besser und erfolgreicher mit Kollegen, Kunden und Mitarbeitern?

Diese und viele weiteren Fragen stellten sich die Teilnehmer des FORUM impulse 2019.

Zum neunten Mal brachte SCHERER WERBUNG Experten aus der Branche zusammen, welche face to face über dieses Thema sprachen und diskutierten.

Den perfekten Rahmen für solche Gespräche schaffte die W7-Eventlocation in Stuttgart. Schnell hatte man das Gefühl bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen zu Hause im Wohnzimmer zu sitzen und anregende Gespräche zu führen.

Reichlich Input für die Gespräche unter den Teilnehmern brachte der Referent Sebastian Pflügler, der sich dem Thema New Era Communication verschrieben hat. Er zeigte den Teilnehmern praxisnah, was zwischenmenschliche Kommunikation in einer digitalisierten Welt leisten kann.

Was Pflügler allen Gästen mit auf den Weg geben hat: „Das Passwort zum Erfolg im Leben heißt Kommunikation“. Und selbst wenn heutzutage viele Abstimmungen über digitale Endgeräte laufen, ersetzt doch keine Maschine die echten Gespräche face to face – von Mensch zu Mensch.

Wir freuen uns auf das nächste FORUM impulse!

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten: