SAP Live: Exec Connect
Previous slide
Next slide

SAP Live: Exec Connect

Am 22. November 2023 lud SAP unter dem Motto „SAP Live: Exec Connect“ zum Austausch in der Thematik Customer Experience ein. Als Location diente hierbei das Data Space Berlin, welches mit seinem modernisierten Altbauscharm glänzte. Gastronomisch wurden alle Teilnehmenden vom hauseigenen Caterer kulinarisch verwöhnt.

Das Event startete mit einem Business Lunch, welches gleich schon einmal zum Networken genutzt werden konnte. Anschließend starteten die spannenden Vorträge seitens SAP sowie diverser Partner. Zum Kraft tanken und weiterem Austauschen konnte sich nachmittags mit einer klassischen Runde Kaffee & Kuchen gestärkt werden. Den Abschluss der Vortragsreihe machte ein Kunden-Case der Firma Mercedes-Benz AG. Im Anschluss gab es einen Raumwechsel in das atmosphärisch vorbereitete Studio im ersten Stock des Data Space.

Mit virtuellem Kaminfeuer sowie entspannten Beats konnten sich die Teilnehmenden nach einem informativen Tag entspannen sowie weiterhin austauschen. Gestärkt wurden dabei alle mit einem leckeren Buffet aus verschiedenen vegetarischen/veganen Vorspeisen, mehreren Hauptgängen sowie einem süßen Abschluss. Das Highlight des Abends war definitiv das Interview sowie die anschließende Q&A-Session mit dem Olympiasieger sowie dreifachen Ironmangewinner Jan Frodeno.

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten: