100+1-jähriges Jubiläum des Landesverbandes Katholischer Kindertagesstätten e.V.
Previous slide
Next slide

Landesverband Katholischer Kindertagesstätten e.V. feiert sein 100+1-jähriges Jubiläum in der Liederhalle, Stuttgart!

Gemeinsam mit dem Landesverband war SCHERER WERBUNG verantwortlich für Planung und Durchführung der Jubiläumsfeier am 6. April 2022.

Über 200 Teilnehmer folgten der Einladung und erlebten persönlich vor Ort im Hegelsaal der Liederhalle die Feier. Darüber hinaus ermöglichte das Live-Streaming der gesamten Agenda, ein Dabeisein von Gästen auch im virtuellen Raum. Im Vorfeld der Veranstaltung wurden in vier Kindertagesstätten Videoclips produziert, die die Agenda ergänzt haben, um den Kindern auf der Veranstaltung ein Gesicht zu geben.

Über eine Landingpage für das Jubiläum konnten sich alle Teilnehmer tagesaktuell über die Agenda, Hotels, die Mitmachwerkstatt etc. informieren.

Das Fazit des Landesverbandes:

Eine rundum sehr gelungene Veranstaltung mit vielen positiven Rückmeldungen, welche wir ohne die professionelle Unterstützung der Agentur SCHERER WERBUNG so nicht hätten realisieren können.

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten: