Event Organisation des SAP-Forums für Finanzmanagement und GRC 2017

Unter dem Motto „Zukunft ist Live“ startete am 25. + 26. April zum 3. Mal das SAP-Forum für Finanzmanagement und GRC unter dem Dach des Kap Europa in Frankfurt. Es informierten sich knapp 600 Teilnehmer über aktuelle SAP-Lösungen aus dem Finanz- und GRC-Sektor und tauschten mit anderer SAP Kunden aus diesen Umfeld Ihre Erfahrungen aus. Im sogenannten „Usibility Testcenter“ hatten die Besucher die Möglichkeit an Demostationen exklusive Einblicke in neue Lösungen zu erhalten und diese auch gleich selbst auszuprobieren. Darüber hinaus hatten die Teilnehmer die Möglichkeit bei persönlichen One-on-One-Sessions mit SAP-Experten individuelle Herausforderungen zu besprechen.

In der Partnerausstellung präsentierten 14 SAP-Partner ihre Lösungen für den Bereich GRC und Finance. Ein Highlight in der Ausstellung war der SAP Digital Boardroom, welches das Vorstandszimmer von morgen darstellt. Den Ausklang des ersten Kongresstages nutzten die Teilnehmer, um in entspannter Atmosphäre mit Branchenkollegen weiter zu diskutieren. Nebenbei ließen Sie sich von einem tollen Rahmenprogramm verzaubern.

Als SAP-Eventagentur war das Team von SCHERER WERBUNG GmbH zum wiederholten Male verantwortlich für die gesamte Kongress Organisation:

  • Event Organisation in Kooperation mit dem Auftraggeber
  • Planung und Koordination von Plenum und Breakouts
  • Ausstellungskonzeption und -management
  • Komplettes Teilnehmermanagement
  • Planung und Koordination der Projektions-, Licht- und Tontechnik
  • Planung und Organisation Catering
  • Organisation und Planung der Abendveranstaltung
  • Budgetierung und Zahlungsabwicklung
  • Koordination sämtlicher Gewerke

Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Veranstaltungen.

 

Event_Organisation_Teilnehmermanagement_Ausstellung_SAP_Finanzmanagement_GRC_2016 Event_Organisation_Teilnehmermanagement_Ausstellung_SAP_Finanzmanagement_GRC_2016 307-FFMGRC2016

  • Datum: 29.04.2017
  • Teilen: