Event Organisation des SAP-Forums für den Handel 2017

Unter dem Motto „Retail. Wholesale. Live Sale.“ hat am 31. Mai und 1. Juni 2017 zum wiederholten Male das SAP-Forum für den Handel stattgefunden. In diesem Jahr wurde als Veranstaltungsort die Rheingoldhalle in Mainz gewählt. An zwei Veranstaltungstagen informierten sich und diskutierten über 500 Teilnehmer über aktuelle SAP-Themen und innovative Lösungen. Dabei kamen unsere QR-Code Scanner zum Einsatz, welche das Registrieren der Teilnehmer vor Ort einfacher und erheblich schneller macht! Die Veranstaltung bot ein variantenreiches Programm von prägnanten Pecha Kucha Kurzvorträgen, ansprechenden Keynotes bis hin zu interessanten Kundenvorträgen in offenen Foren. Begleitet wurde das Forum von einer Fachausstellung mit mehr als 30 Ausstellungspartnern, die ihre Lösungen unter anderem über thematische Guided Tours präsentieren konnten. Großes Interesse zeigten die Teilnehmer auch an den spannenden Showcases, z.B. an Internet of Things live und zum Anfassen. Der erste Veranstaltungstag fand einen stimmungsvollen Ausklang in der wunderschönen Atmosphäre der Laubenheimer Höhe mit Weinbergsführungen, tollem Essen und lockerem Programm.
 ___
Als SAP-Eventagentur ist das Team von SCHERER WERBUNG zum wiederholten Male verantwortlich für die gesamte Kongressorganisation:
 dfg
•Event Organisation in Kooperation mit dem Auftraggeber
                                                                                               
•Planung und Koordination von Plenum und Foren
•Ausstellungskonzeption und -management
•Komplettes Teilnehmermanagement & Hotelmanagement
•Planung und Koordination der Projektions-, Licht- und Tontechnik
•Planung und Organisation Catering
Organisation und Planung der Abendveranstaltung
•Budgetierung und Zahlungsabwicklung
Koordination sämtlicher Gewerke

 

  

20170531_0118verkleinert   20170601_0025verkleinert

 

Unsere Kompetenzen:
Eventkonzepte
Event Organisation
Event Kommunikation
Teilnehmermanagement

 

  • Datum: 07.06.2017
  • Teilen: