Die neue EU-Datenschutzverordnung Chance oder Risiko?

Bereits zum 8. Mal trafen sich Eventexperten, um neuste Informationen auszutauschen und zu diskutieren. Wechselnde Themen und unterschiedliche Veranstaltungsorte schaffen neue Eindrücke, welche nachhaltig wirken. Dieses Jahr waren wir zu Gast im Althoff Hotel am Schlossplatz in Stuttgart.
Das Motto 2018: Die neue EU-Datenschutzverordnung
Über 70 Teilnehmer informierten sich aus erster Hand von Herrn Ralf W. Reschke – Datenschützer und Rechtsanwalt – was genau die generellen Anforderungen und Konsequenzen der EU-Datenschutzverordnung sind und welche speziellen Anforderungen wir bei der Event Organisation in Zukunft erfüllen müssen. In der anschließenden Diskussion konnten die Teilnehmer ihre Fragen an den Experten stellen und eigene Erfahrungen mit anderen Gästen teilen.
Das Fazit der Veranstaltung:
Es ist wichtig nicht nur zu glauben, dass man es weiß. Sondern man muss genau wissen was zu tun ist. Die neue EU-Datenschutzverordnung lässt keinen Spielraum.

Wir freuen uns schon auf das nächste FORUM impulse!

 

   

 

  • Datum: 30.11.2018
  • Teilen: